Fabian Steinberger, BDKJ, Freistunde, TdO‘s
Wolfgang Rüppel Orga, auch sonst ansprechbar
Lukas Geisenfelder BDKJ, Outdoor, KreativWE
Luis Zwölfer Workshop, TdO‘s
Jugendarbeit in der Oase… läuft schon wieder an! Du bist also herzlich willkommen z. B. zu den Freistunden Jugendgottesdiensten oder zum Outdoorwochenende vielleicht mit Deiner Schule oder Pfarrei zum Workshop Jugendgottesdienst. Wir hoffen auch, dass die Tage der Orientierung für Schulklassen (TdO‘s) wieder stattfinden können. Schaun wir mal - und Du hoffentlich bei uns vorbei! In der Oase aktiv sein?! Kannst Du gerne! Zum Beispiel: Freistunde Dieses Projekt wird jeden Monat von Leuten die einfach Lust darauf haben vorbereitet. Rühr Dich wenn Du mal mitmachen magst, Ideen hast oder einfach Kontakt aufnehmen willst: Info@oase-steinerskirchen.de Diese Leute (und noch mehr!) sind schon dabei, nämlich:
Fabian Steinberger, BDKJ, Freistunde, TdO‘s
Max Schuster FÖJ