Das FöJ (Freiwilliges ökologisches Jahr) ist eine Möglichkeit ein ganzes Jahr Oase zu erleben. Seit über 20 Jahren nutzen junge Männer und Frauen diese Gelegenheit ein Teil von Steinerskirchen zu sein. Nähere Infos gibt es hier als pdf. Auf der website des BdkJ in Bayern findet man einen guten Überblick. Bei Interesse kann man auch Kontakt mit uns aufnehmen und dann einfach mal vorbeikommen. Hier berichten Ehemalige von ihren Erfahrungen in der Oase:
Das FöJ (Freiwilliges ökologisches Jahr) ist eine Möglichkeit ein ganzes Jahr Oase zu erleben. Seit über 20 Jahren nutzen junge Männer und Frauen diese Gelegenheit ein Teil von Steinerskirchen zu sein. Nähere Infos gibt es hier als pdf. Auf der website des BdkJ in Bayern findet man einen guten Überblick. Bei Interesse kann man auch Kontakt mit uns aufnehmen und dann einfach mal vorbeikommen. Hier berichten Ehemalige von ihren Erfahrungen in der Oase, pdf zum Download