Willkommen bist Du in der Oase Steinerskirchen sowieso … Die Oase ist ein Bildungshaus der Herz-Jesu- Missionare und liegt mitten in einer wunderbaren Landschaft im Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm. Neben dem Bildungshaus gibt es hier eine uralte Kirche, ein Kloster und ein biologisch bewirtschaftetes landwirtschaftliches Klostergut mit Forstbetrieb. Wenn - Du gerne mit Jugendlichen (ein Schwerpunkt: Tage der Orientierung mit Schulklassen) arbeitest - Du die Natur magst - Dir „Schöpfung bewahren“ ein echtes Anliegen ist - Du gerne kreativ in einem kleinen Team mitarbeiten willst … dann bist Du nicht nur willkommen, sondern vielleicht sogar genau richtig - um mit uns zu arbeiten und vielleicht auch zu leben (Wohnmöglichkeiten evtl. vorhanden) Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm bitte Kontakt zu uns auf.
Willkommen bist Du in der Oase Steinerskirchen sowieso …